Erneute ISO-Zertifizierung durch die SWEDAC Zertifizierungsgesellschaft

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns die Zertifizierungsstelle der SWEDAC Zertifizierungsgesellschaft International GmbH erneut bescheinigt, alle geforderten Standards und Anforderungen für das Umweltmanagement DIN EN ISO 14001:2015 und das Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015 zu erfüllen. Diese internationalen Normen belegen, dass wir professionelles Qualitätsmanagement betreiben, um unseren Kunden gleichbleibend zuverlässige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ebenso wird damit dokumentiert, dass wir uns aktiv für den Umweltschutz einsetzen und nachhaltig wirtschaften. Das Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 wird uns bereits seit 2007 in regelmäßig wiederkehrenden Audits erteilt – DIN EN ISO 14001:2015 nun seit 2021.

Veranstaltungskalender

Die ELP GmbH nimmt als Aussteller an der GPEC 2024 teil. Diese Fachmesse umfasst sämtliche Sach- und Ausrüstungsgebiete der Inneren Sicherheit, Polizei- und alle weiteren Sicherheitsbehörden in Europa. Veranstaltungsort ist dieses Jahr Leipzig.

Wann?
06. bis 08. Mai 2024

Wo?

Stand Halle 2 - D50
Messe Leipzig

weitere Informationen unter:
https://www.gpec.de

This site is registered on wpml.org as a development site.