Erfolgreiche Teilnahme an der AFCEA Fachausstellung 2024 in Bonn

Das war sie – die 37. AFCEA Fachausstellung 2024. Eine der wohl wichtigsten deutschen IT-Messen für Verteidigung und Sicherheit fand vom 26. – 27. Juni im World Conference Center in Bonn (WCCB) und wir waren mit dabei. Wir haben uns sehr über das große Interesse der Einsatzmöglichkeiten unseres Mobile Ad Hoc Networking (MANET) MPU5 gefreut. Diese sichere und geschützte Kommunikation ist besonders für extreme Umgebungen geeignet und bietet den Einsatzkräften leistungsstarke Übertragungstechnik.

Lageinformationen, Koordinaten (inklusive deren Änderung), Bilder (Einsatzort, Vorkommnisse), Videos (z.B. Aufklärung durch UAV), aber auch Steuersignale für diverse Endgeräte (Roboter, UAV, Kameras) können parallel ausgetauscht werden. Und wenn es sein muss, verwandelt sich unser agiler Laufroboter SPOT in einen Jedi-Ritter  ⚔️

(Vielen Dank an IntraFInd Software für die freundliche Überlassung dieses Bildes 😊)

This site is registered on wpml.org as a development site.