Und schon wieder vorbei…

Das gesamte Team der ELP GmbH European Logistic Partners bedankt sich bei allen Kunden und Besuchern, die den Weg zu unserem Stand auf der Fachmesse für innere Sicherheit GPEC 2022 in Frankfurt gefunden haben. Wir hatten in den 3 Tagen viele interessante Gespräche, tolle neue Kontakte und herzliche Wiedersehen mit langjährigen Kunden.

Wir können mit dem Verlauf dieser Messe sehr zufrieden sein und hatten auch als ELP-Team viel Spaß. Auf ein gesundes Wiedersehen 2024!

Veranstaltungskalender

Die ELP GmbH nimmt als Aussteller an der GPEC 2024 teil. Diese Fachmesse umfasst sämtliche Sach- und Ausrüstungsgebiete der Inneren Sicherheit, Polizei- und alle weiteren Sicherheitsbehörden in Europa. Veranstaltungsort ist dieses Jahr Leipzig.

Wann?
06. bis 08. Mai 2024

Wo?

Stand Halle 2 - D50
Messe Leipzig

weitere Informationen unter:
https://www.gpec.de

This site is registered on wpml.org as a development site.